BSK Immobilien GmbH sucht in Berlin eine/n Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12015941)
PSD Bank Berlin-Brandenburg eG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 12096432)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration in der Kundenbetreuung (gn) (ID-Nummer: 12035082)
Bundesnotarkammer sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10857222)
Berliner Sparkasse sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuung Generationen- und Stiftungsmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12045802)
pluss Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Personalberater (m/w/d) in der Mitarbeiter-/Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11969941)
DEKRA Certification GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Gesundheit- und Sozialwesen (ID-Nummer: 12087928)
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) regionale Kundenbetreuung Gemeinschaftsverpflegung (ID-Nummer: 12087494)
Atruvia AG sucht in eine/n Kundenbetreuung / Fachsupport Geldwäscheprävention (w/m/d) | STBACB (ID-Nummer: 11994168)
Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Kundenbetreuung
Ampere AG sucht in eine/n Kundenbetreuung m\w\d rund um Strom- und Gasverträge und Datenerfassung (ID-Nummer: 11962285)
aifinyo AG sucht in eine/n Account Manager - Kundenbetreuung / Debitoren / Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12006925)
Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1) sowie gutes
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
erwartet Sie: Kundenbetreuung der Ihnen zugeordneten Verkaufsregion Realisierung des geplanten AE – Volumens und Deckungsbeitrages im Rahmen der aktuellen Unternehmensstrategie im zugeordneten
Kundenbetreuung auf Deutsch Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
Großhändler für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition
für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenbetreuung (telefonische Bestellungen, Produktberatung) Einkauf und Verkauf vom Wareneingang
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen
auch kleinere Spezialprojekte, die individuelle Lösungen von Profis erfordern. Ob technische Kundenbetreuung oder Automatisierungsprojekte – du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Stelle: Kundenberater (m/w/d
von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im beschriebenen
und Verfahren Kundenbetreuung im Rahmen von Service-Level-Agreements, die auch wochenweise Bereitschaftsdienste erfordern Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Dienstsitz: Berlin Einstellungsdatum
in Berlin. Unterstützung des Teams bei Fachthemen wie Nachlässen, Betreuungen und VerpfändungenAssistenz bei der Kundenbetreuung und SachbearbeitungRepräsentation der Weberbank am Telefon und persönlich
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
Steuerung und Überwachung des FuhrparksVerantworten des operativen Tagesgeschäfts; Kundenbetreuung, ebenso KundengewinnungProzessanalyse sowie implementieren von optimalen ProzessabläufenBerichtserstattung
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
und Erreichung unternehmerischer Ziele Steuerung von Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Engagierte Mitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Kundenbetreuung und Rekrutierung Aufbau und nachhaltige Pflege
und Kundenbetreuung in der Region Aufbau und Pflege eines umfassenden Kundennetzwerks, Durchführung von Kundenbesuchen und Repräsentation des Unternehmens in der Region Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten
für Arbeitsmedizinische Zentren in Berlin oder PotsdamFührung, Motivation und Entwicklung eines Teams von ca. 20-30 BeschäftigtenWirtschaftliche Verantwortung für Standorte, optimale Ressourcensteuerung und Kundenbetreuung
in Berlin. Unterstützung des Teams bei Fachthemen wie Nachlässen, Betreuungen und Verpfändungen Assistenz bei der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung Repräsentation der Weberbank am Telefon und persönlich
sowie die Erfahrung mit modellbasierten Planungsmethoden und SoftwareanwendungenSie haben Interesse und Erfahrung bei der Kundenbetreuung und Akquirierung neuer Kunden Erfahrung in der Führung
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
(m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
einen Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt
über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Kundenbetreuung aktiv mit! Wenn Sie Teil eines innovativen Unternehmens
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
- und primärenergetischen-, klimarelevanten Bewertungen Akquisition, Kundenbetreuung und Nutzung des internen Netzwerks Durchführung von Anlagensimulationen und thermischen Simulationen, Simulationen zum Tageslicht
) sind Sie für die Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und bei neuen Kunden verantwortlich sowie für die Erstellung von Angeboten Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb